Rebecca Hubert


Psychologin & Psychotherapeutin i.A. - HYPNOsetHERAPEUTIN - Mama - POSITIV DENKERIN- Zuhörerin - Visionärin einer neuen Geburtskultur



Leben - Freiheit - Herzensweg


Ich habe gelernt mich zu öffnen für die Stimme meines Herzens

 

Dieser Weg, war ein zunächst unbewusster Weg. Die lange Reise ins Innere führte mich mitten durch meine Ängste, Selbstzweifel und Konfrontationen mit tief traurigen Gefühlen. Zu erkennen, dass all diese Erfahrungen Chancen sind, die wir ernten dürfen um daraus eine neue Definition unserer Selbstwahrnehmung zu erschaffen, ist ein Segen. Ich danke meinem Körper - meiner Seele und der starken Verbundenheit zum Vertrauen, dass ich die Verbindungen aus schädlichen Beziehungsmustern, negativen Glaubenssätzen &

der Resistenz gegen inneren Ängste lösen konnte und mich dieses Mal ganz Bewusst für das Positive im Leben entscheiden durfte. 

Die Reise unseres Lebens ist endlich und gleichzeitig unendlich, da jeder Moment für sich ein Teil dieses Ganzen darstellt.

Du bist jetzt - Du bist hier - und das wird für immer so bleiben

 

In tiefer Dankbarkeit

 



Liebe

 

33 Jahre nun kenne ich unsere wundervolle Mutter Erde. Sie ist ein wundervoller Ort, die ihren Kindern ein Zuhause in endloser Liebe schenkt - so wie eine Mutter ihrem Kind. Dabei verlangt sie nichts zurück!

Mein tiefer Wunsch liegt in der Stärkung der Frauen dieser Welt und der Respekt der ihrer Kraft und Liebe gebührt!

In jeder von uns steckt das Wunder der Mutter Erde, welche Liebe und Wärme, Nahrung und Geborgenheit schenkt.

Ich danke den Müttern und Frauen für die Liebe, die sie bedingungslos in unsere Welt tragen. Ich danke auch den Männern, die ihre Frauen bedingungslos darin bestärken, diese wichtige Rolle einzunehmen und sich als werdenden Mama neu definieren zu können.

 


Nadja Egen