FlowBirthing - ganzheitliche Geburtsvorbereitung


Das 5 Stufen - Programm zu Deiner angstfreien, sanften Geburt im Einklang mit Deinen Wünschen! 

Als ausgebildete FlowBirthing-Mentorin begleite ich Dich:

 

vom Kinderwunsch

über die Schwangerschaft & Geburt

ins Wochenbett

bis in Deine Mutterschaft

 

Ich bin an Deiner Seite wie eine Freundin und helfe Dir Dich im vollen Bewusstsein vorzubereiten, eventuelle Ängste und Blockaden zu lokalisieren und sie in positive, freudvolle Emotionen und Körperempfindungen umzuwandeln um die Geburt eines Kindes voller Vorfreude zu erwarten.

 

 



Die Geburt in einer Welle der Freude


Ich begleite Dich auch nach der Geburt in der Zeit der Selbstfindung als Mutter und Partnerin.

 

Als ausgebildete Hypnosetherapeutin können wir eine auf Deine Bedürfnisse abgestimmte Trance herstellen um die Verbindung zu Dir und zur Seele Deines Babys zu stärken.

Dies wird dir Zuversicht in Deinen eigenen Körper und in den Geburtsprozess geben!

 

Durch die intensive Begleitung können wir gemeinsam im engen Kontakt auf Deine Gefühle, Erwartungen an die Geburt und Deine Wünsche eingehen um Dich auf das Abenteuer Mama sein vorzubereiten.

 

Auch die Bindung zu Deinem Baby beginnt nicht erst mit der Geburt sondern bereits mit der liebevollen Zuwendung der Aufmerksamkeit zu Deinem Körper. Durch Wendung nach Innen und die Kommunikation zu Deinem Ungeborenen wirst Du lernen die Liebe einzulassen und Dich bereits im Vorfeld mit Deinem Baby zu verbinden.

Die kleine Seele in Deinem Bauch ist voller Liebe und Zuversicht erfüllt und wird Dich dieses spüren lassen!

 

 

Erfahre mehr von dem Abenteuer FlowBirthing und buche jetzt Deine erste

 

kostenlose Schnupperstunde

 


Selbstbewusst - In der Kraft - Verbunden - Gebären


Ich biete Dir auch an, Dich gemeinsam mit Deinem Partner auf die spannenden Ereignisse vorzubereiten.

Die Themen die hier besonders Wichtig sein können:

 

Weiblichkeit - Körper neu erleben

Geburt - Was ist meine Rolle als Mann

Wochenbett - Wie kann ich meine Frau unterstützen

Sexualität - weibliche Lust in der Schwangerschaft und danach

 

Da Du als Frau im Fokus meiner Arbeit stehst, setze ich voraus, dass vor jeder Partnerstunde bereits individuelle SoulSessions stattgefunden haben