Dein Geburtstrauma überwinden


Deine Geburt oder Entbindung ist nicht so verlaufen wie Du es Dir gewünscht hast?

 

Du willst eigentlich gerne über Deine Gefühle reden, findest aber keinen geeigneten Ansprechpartner der Dir dabei professionell zur Seite steht und Dich in Deinem Verarbeitungsprozess unterstützt?

 

Dein Kinderwunsch ist eigentlich noch nicht abgeschlossen aber die Ängste vor einer weiteren Geburt hemmen Dich und machen Dir große Sorgen?

  

Es ist an der Zeit, Dich Deinen eigenen emotionalen Narben der Geburt zu widmen und mit ihnen wachsen zu dürfen!

 



Du darfst Dich versöhnen


Als ausgebildete Psychologin und Hypnosetherapeutin biete ich Dir Unterstützung beim 

Versöhnen mit Deiner seelischen und körperlichen Verletzung und dem überwinden Eures Geburtstraumas

 

Frei von langen Wartezeiten!

 

Zusammen arbeiten wir mit bewährten Techniken:

 

EMDR*

Spezielle Traumahypnose

Baby-Heilgespräch

Baby-Heilbad

Herzfadenmeditation

Sanfte Meditationen zum Auflösen Eures Traumas

  

Und wenden uns gemeinsam den Wunden Deiner Erfahrungen zu, damit Du endlich an Deinem Trauma wachsen darfst und an die Stelle von Wut, Selbstverurteilung oder Scham

Aussöhnung, Zuversicht &

Kraft zurückbringen kannst!

 

Du kannst jederzeit mit Deiner Aufarbeitung beginnen. Es gibt hier weder ein "zu früh" noch ein "zu spät"!

Der Impuls, an dem Du Dich dazu entschließt, demLeidensdruck ein Ende zu bereiten ist genau der richtige Moment.

Auch wenn es grundsätzlich gut ist, möglichst früh nach der Geburt zu beginnen, helfen die Techniken die wir gemeinsam anwenden bis ins hohe Erwachsenenalter Deines Kindes.  

 

* (Eye Movement Desentizitation & Repreocessing)


Gemeinsam heilen


 Ich helfe Dir bei Deinem Prozess,

Dich mit Deinem inneren Trauma auszusöhnen und Platz zu schaffen für ein neues Mamagefühl und Vertrauen in Deinen Körper!

 

Es ist Zeit, dass Du Dich befreist und Deine weibliche Kraft wiederfindest,

 damit sie neues Wunder erschaffen kann!

  

Du darfst jederzeit den ersten Schritt gehen, Deine Zukunft als glückliche und gesunde Mama in die Hand zu nehmen.

Nimm gern Kontakt für ein erstes, unverbindliches und kostenloses Kennenlernen. 

 

 

Ich freue mich auf Dich!