Geburt Geburtstrauma Fehlgeburt Schwere Geburt Landau Pfalz Südliche Weinstrasse Kaiserschnitt Sternenkind

Wenn ja, dann stehst du nicht allein da!

 

Eine Vielzahl an Frauen hat mit besonderen Erlebnissen Rund um unerfüllten Kinderwunsch, schwerer Geburt, Geburtstrauma, Gewalt in der Geburtshilfe, Fehlgeburt oder gar Totgeburt zu kämpfen. Und die meisten Frauen tun dies still!

 

"Wir müssen ja stark sein oder unser Alltag ist mit Kindern so turbulent, dass uns keine Zeit mehr für eine gute Verarbeitung bleibt."

 

Was wäre, wenn es einen Raum gäbe, an dem du und deine Geburtserlebnisse angesehen werden? Wo sie nicht verdrängt werden müssen sondern endlich verarbeitet und losgelassen werden können? Was würde das mit deiner Gefühlswelt machen und wie würde es sich wohl auf dein Kind auswirken?

 

 

Verdrängen ist nicht die Lösung

Ich habe mich als Psychologin genau auf dieses Gebiet spezialisiert und weiß:

 

"Verdrängen ist niemals die Lösung!"

 

Denn früher oder später kommt das Erlebte immer wieder in unsere Gefühls- & Gedankenwelt zurück und will angesehen werden.

 

Daher empfehle ich eine fundierte Traumabehandlung mit folgenden sehr bewährten Methoden:

 

EMDR (Eye Movement Descenciation & Reprocessing)

Hypnotherapie mittels Zugang zum Unterbewusstsein

Verhaltenstherapie mit Gesprächen

mein spezialgebiet

Unerfüllter Kinderwunsch

Raucherentwöhnung vor & in der Schwangerschaft

Übelkeit in der Schwangerschaft

Geburtsängste bei erneuter Schwangerschaft nach schwerer Geburt

Geburtsphobie

Blockierende Ängste vor Geburt

Nach einer schweren bis traumatischen Geburt

Fehlgeburt

Totgeburt

Schuldgefühle nach Geburt

Notkaiserschnitt

Fehlendes Bindungserlebnis

Rebecca Hubert Geburtstrauma Psychologie Psychologin Psychotherapie Landau Annweiler Südliche Weinstrasse