Trageberatung Landau Babytrage Trageladen Kind Baby Artgerecht Tragen Kinderwagen Soul-Birthing Glückstuch Glueckstuch Annweiler Neustadt Weinstrasse SÜW Geburt

Das sind wir

Ich bin Nadja.

 

Ich bin aus tiefstem Herzen Mama von drei wundervollen Kindern, die alle in den Genuss des Tragens kommen konnten. 

Tragen bedeutet für mich, mein kleines großes Glück ganz nah bei mir am Herzen zu spüren. Tragen ist praktisch, erleichtert den turbulenten Alltag einer Vollblutmama und schafft dabei wertvolle Momente der Liebe & Geborgenheit!

 

Unsere Trageberatung gibt Euch all die Techniken an die Hand, die Ihr braucht, um Euren perfekten Tragemoment zu leben!   

Ich bin Rebecca.

 

Ich habe mein Kind seit der Geburt getragen und dabei erfahren, wie sehr unsere Verbindung von dieser liebevollen Zweisamkeit profitiert hat. Tragen stärkt das Urvertrauen und kann ganz besonders bei einem schweren Start ins Leben Kraft geben! Sein Kind so nah bei sich zu spüren ist für mich Ausdruck von tiefer Verbundenheit und fühlt sich einfach wunderschön an!

 

Mit Glückstuch  wollen wir Euch die Einfachheit und Freude des Tragens vermitteln, die wir bei unseren vier Kindern erleben dürfen. 



Warum Tragen mit Glückstuch?