Traumgeburt statt Geburtstrauma


Vortrag zur Psychologischen Geburtsvorbereitung


Eine Geburt ohne Angst und Schmerzen erleben?

 

Was brauche ich um mich ganzheitlich auf die Geburt meines Babys vorzubereiten?

 

Was kann ich gegen die aufkommenden Ängste vor meiner bevorstehenden Geburt tun?

 

Wie kann mein Geburtspartner mir dabei zur Seite stehen & unser Geburtserlebnis aktiv unterstützen?

In diesem 120 minütigen Vortrag kannst Du Antworten auf all diese und noch viele weiteren Fragen finden!

Eine ganz neue Sichtweise auf das Geschehen während der Geburt kennenlernen und Deinen ganz persönlichen Weg zu einer selbstbestimmten und kraftvollen Geburt ganz ohne Angst entdecken.


Termine


 Nächste Termine in Landau:

 

10.10.2018 um 18h30

22.10.2018 um 18h30

 

Preis:     15€ pro Person

Ort:        Industriestraße 9, 76829 Landau

Dauer:   120 Minuten

 

Inklusive 10% Gutschein für einen FlowBirthing-Kurs